Willkommen in meinem Gästebuch

Liebe Besucher der Seniorenwohngemeinschaft. Ich freue mich sehr über eure Einträge. Hier können auch Grüße für unsere Bewohner hinterlassen werden. Alle Grüße kommen an.. Versprochen.


 

Eure Beate

 

 

 

 

 

 

 

 

17 Einträge auf 2 Seiten

 Nina L.

17.05.2015
04:08
Hallo,

ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima.
Alles Gute.

 Josh Verheugen

15.05.2015
11:23
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

 Peter Waldschmidt

14.05.2015
04:30
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

 Helene Fisher

10.05.2015
22:09
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

 Schrimb

17.03.2015
07:57
Eine entfernte Tante von uns wohnt nun bereits seit über 2 Jahren in der WG. Dort wird sie liebevoll rund um die Uhr betreut und geflegt. Das Team um Beate Hilcher ist fachlich gut ausgebildet und unserer Tante fehlt es an nichts. Die Bewohner der WG nehmen auch an Veranstaltungen außerhalb der WG teil, die von Frau Hilcher angeboten und besucht werden.
Wir sind mit der Betreuung und Pflege sehr zufrieden.

Ursula Günther

02.12.2013
09:44
unsere Mutter war über 3 Jahre bei in der WG. Unsere Familie und Freunde hatten stets den Einduck einer liebevollen und kompetenten und sehr persönlichen Betreuung.Frau Hilscher und ihr Team waren immer ansprechbar und wir wussten unsere Mutter in guten Händen. Und das Wort rundum Betreuung ist hier wirklich Programm , es wird auf jeden individuell eingegangen .Wir sind Beate und ihrem Team sehr dankbar für die liebevolle Mitgestaltung des Lebensabend unserer Mutter.Wir sind auch nach dem Tode unserer Mutter Beate Hilscher freundschaftlich verbunden. Ursula Günther

Frank Lunkenheimer

24.11.2013
16:18
Pflege im Alter - ein immer bedeutsameres Thema in der heutigen Zeit. Doch trotz vermehrter Alternativen zu den klassischen Pflegeheimen ist Pflege kaum noch bezahlbar.
Hier bei Frau Hilscher kann ich aus eigener Erfahrung mit meiner Mutter sagen findet man eine optimale individuelle Pflege in einem persönlichen Ambiente, die auch bezahlbar ist.
Man kann beruhigt sein,die pflegebedürftigen Angehörigen hier bestens betreut zu wissen. Besser geht es nicht!

Mit großer Hochachtung für die erbrachte Betreuung,
Frank Lunkenheimer

ZurückSeite 2 von 2